RAEUCHERUNGEN

Räucherung Biografie Links

In allen Kulturen, vor allem bei den Römern, Ägyptern und Indianern, waren Räucherungen von Hölzern, Harzen und Kräutern für den rituellen Bereich und für die Heilkunst von grösster Bedeutung.
Räucher-Rituale sind auch heute noch ein faszinierendes Erlebnis.
Am Anfang war das Feuer ...

Ende der 90iger Jahre schenkte mir ein Freund, nach einem Ritual ein Räucherbuch, wahrscheinlich weil immer viel Rauch um mich war. Danach experimentierte ich mit verschiedenen Mischungen.
2002 trat ich an einer Trance Party in Sur-En zum ersten mal in die Oeffentlichkeit.
Das Ergebnis war erstaunlich und so ging es weiter mit Räucherungen in Wohnungen, Häusern, Hotels oder Geburtstagen und immer wieder Partys auch in Indoor.

Auch spezielle Orte und Menschen werden beräuchert.

Platz - Gebäude - Wohnung - Party
110.- Fr. pro Stunde mit Material plus Kostenbeteiligung der Anfahrt
Beinhaltet Entstörungsmischung, Klarmischung und eine Liebesmischung

Aura-Reinigung
60.- Fr. pro Person mit Material, plus Kostenbeteiligung der Anfahrt
Beinhaltet eine Beräucherung mit edlen Düften.

Freue mich auf ein Treffen!

a_eicher@bluewin.ch

Die verschiedenen Räucher-Mischungen können auch hier bestellt werden, Preise auf Anfrage.